Alles rund um Ihre Bestellung/ Artikel zurücksenden


Fragen zu Ihrer Bestellung

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem Sie ihre Bestellung auf unserer Seite aufgeben und wir Ihre Zahlung erhalten haben, machen wir uns direkt an die Arbeit. Die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung kann bis zu 2 Werktage in Anspruch nehmen und die anschließende Lieferung 2-3 Werktage.

Wir sind stolz darauf behaupten zu können, dass unsere Durchschnittslieferzeit 4 Tage beträgt.

 

Kann ich meine Bestellung tracken bzw. Nachverfolgen?

Ja, alle unsere Artikel kommen mit einem Tracking-Code. Diesen erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unseren Lieferanten überreicht wurde. Dies geschieht in der Regel 1-2 Tage nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. 

Kann ich meine Bestellung zurückschicken? Und wenn ja, wie?

Ja können Sie. Innerhalb von 14 Tagen nachdem Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie das Produkt ohne weitere Angaben zurückschicken.

Damit Sie Ihr Produkt an uns zurückschicken können, muss das Produkt im selben Zustand sein, wie Sie es erhalten haben, es darf keine Gebrauchsspuren aufweisen, die mitgelieferte Rechnung muss enthalten sein und es muss nach Möglichkeit in der originalen Verpackung verpackt sein.

Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie uns unter info@gartenplausch.net .Wenn Ihr Antrag akzeptiert wurde, schicken wir Ihnen einen Rücksendeschein, sowie eine Anleitung wie und wohin Sie das Paket an uns zurücksenden können. Rücksendungen, die ohne einen vorherigen Rücksendeantrag an uns zurückgeschickt wurden, werden nicht akzeptiert.